A.D1000 zurück (Chrono Trigger)

Bin jetzt wieder hier und muss mit so nehm typen reden bin in die höhle rein gegangen und da kommt jetzt son bossgegner wie kann ich den besiegen. und was muss ich dan machen

Frage gestellt am 01. August 2009 um 21:55 von Philo

4 Antworten

bitte das nächste mal genauer beschreiben. Wenn du es nicht tust, wundere dich nicht wenn du nicht geholfen wurdest.

Du bist wahrscheinlich Tata begennet, mit Melchior geredet und musst Masa & Mune besiegen. Masa & Mune haben keine besonderen Eigenschaften, wenn du die zwei nicht schaffst, solltest du Trainieren, denn nachher, wenn sie sich zusammentun, sind sie richtig unangenehm.

Danach musst du in die Prihistorische Zeit. Und zwar vom "the end of time" aus.

Antwort #1, 03. August 2009 um 08:14 von dathree

ne ich mein heckran

Antwort #2, 03. August 2009 um 22:01 von Philo

Wenn er sagt "Go ahead and try to attack me" machst gar nichts, denn sonst führt er einen ziemlich starken Gegenangriff aus.

"Bei brief counterattack break" zauber-attaken bis zum geht nicht mehr.

Sollte er "Yes Indeed" sagen, führt er bald seine stärkste Attacke bei einem eurer Charaktere aus.

Wenn du alles richtig machst ist es einfach.

Antwort #3, 04. August 2009 um 08:33 von dathree

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?
Vielen dank wär bei verrückt geworden

Antwort #4, 04. August 2009 um 19:23 von Philo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrono Trigger

Chrono Trigger

Chrono Trigger
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrono Trigger (Übersicht)
* gesponsorter Link