Hilfe (Mario Party DS)

Mein Action replay nimmt die DS Karte nicht da steht nämlich
immer Unknown Game!Bitte um Hilfe.
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 01. August 2009 um 21:58 von gelöschter User

4 Antworten

Willkommen im Club!

Wenn Unkown-game steht, steht unten links die Game ID. Welche ist es? Sag mir sie und wir reden weiter.

Antwort #1, 02. August 2009 um 10:47 von gelöschter User

A8TP-711212FC
Das ist die Nummer.:)

Antwort #2, 02. August 2009 um 13:19 von gelöschter User

Also gut...Leider es tut mir leid, gibt es keine Cheats für die ID-Nummer außer die, aber bleiben immer hängen. Probier die mal. Bleiben die auch bei dir hängen? Der letzte geht, aber dann hängt sich das spiel auf. Probiers mal, bitte...

Abenteuermodus 999 Sterne (L)

94000130 000001ff

121547da 000003e7

d0000000 00000000

Partymodus 999 Sterne (L)

94000130 000001ff

12154a0f 000003e7

d0000000 00000000

99 Schritte (Select)

94000130 000003fb

222beac2 00000064

d0000000 00000000

Antwort #3, 02. August 2009 um 16:28 von gelöschter User

Mein Action-Replay DS Modul hat mein Spiel auch nicht erkannt.
Die Cheats werden, außer dem 99 Schritte Cheat, nicht wirken, zumindest tun sie das bei mir nicht, ihr könnt es ja mal bei euch ausprobieren.

Um euerem Schummelmodul "beizubringen", dass euer Spiel nicht ein "Unknown Game" ist, sondern eben "Mario Party" ist, tut ihr zunächst dies:

1. Schaltet den DS mit eingesteckter Action-Replay Karte an.
2. Drückt auf den Stern.
3. Wählt mit dem Steuerkreuz "Mario Party" aus (nicht A
drücken).
4. Drückt auf den Stift zum Bearbeiten.
5. Den Namen ändert ihr auf "Mario Party (neu)".
6. Ändert die Game ID auf eure, also die A8TP-711212FC.
7. Nun geht ihr in "Mario Party (neu)" und erstellt den Cheat
99 Schritte (Select), indem ihr zuerst seinen Namen, und
dann seine Nummer eingebt.
8. Löscht alle Cheats die nicht funktionieren.
9. Löscht "Mario Party".
10.Ändert den Namen von "Mario Party (neu)" in "Mario Party"
11.Es sollte funktionieren

PS: Es kann sein, dass das Spiel auch das "Mario Party", das
es zuerst gab, auch in "Mario Pary (neu)" umbenennt.
Schaut also, bevor ihr eines der beiden löscht oder in
eines der beiden den Cheat eingebt, indem ihr den Stift
drückt, ob es die ID A8TP-711212FC hat.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 15:34 von Happy1Hippo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)