Mod Problem (GTA San Andreas)

Hi leute

Ich hab mir auto mods heruntergeladen und mit dem mod installer installiert. wenn ich nun das spiel starte lädt der lade-balken
Nur bis zur hälfte und das war´s dann.ich muss mein spiel mit dem task-manager beenden weils hängt. woran liegt das?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 22:19 von gelöschter User

4 Antworten

Ist Sicher Die CD Zerkratzt Falls Du Mit CD Im Laufwerk Spielst

Antwort #1, 01. August 2009 um 22:25 von gelöschter User

Sorry Ne Dumme Idee Enstschuldige Mich Und Der Antwort Falsch War

Antwort #2, 01. August 2009 um 22:28 von gelöschter User

Du könntest man probieren die Autos manuel einzufügen! Das dauert zwar ein wenig länger aber damit bekommst du keine Probleme wenn du es richtig machst.
Dan noch eine Frage, welche Version hat dein Spiel? Mods funktionieren nur bei der Version 1.0..?

Eine Guide wie du Autos und co manuel einfügst findest du ganz leicht unter google..

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :P

Antwort #3, 02. August 2009 um 10:05 von Kevin_bassbox

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
War bei mir auch so, ich hatte auch version 2.

hol dir den downgrade dann gehts.

Antwort #4, 02. August 2009 um 16:50 von CJ08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link