warum nicht ? (Rollercoaster Tycoon 3)

also ich wollte mir einen mystery carstel cso dowloaden hat auch geklappt aber es kommt immer so eine fehlermeldung wenn ich dass bauen will. ich habs übriengs in den themend ordner entpackt klappt trotzdem nicht ich hoffe ihr könt mir helfen

Mfg simon122
ps: habe schon mehrere versionen versucht

Frage gestellt am 01. August 2009 um 22:23 von simon122

3 Antworten

Erstmals hallo, das du dieses Flatride in deinem Themed Ordner gesteckt hast das ist falsch! Du musst dort wo dein Themed Ordner, Vanilla Ordner etc. ist, einen neuen Ordner anlegen der Custom heißt und da musst du dann den Ordner wo das Flatride drin ist in den Ordner Custom einfügen!

Antwort #1, 02. August 2009 um 13:10 von Phantasialand13

achso ok ich dachte man müsste alles in dne themend ordner packen he he ok danke

Antwort #2, 02. August 2009 um 13:11 von simon122

ok ich hab alles versucht aber es klappt immer noch nicht muss das ne daten struktur aufweißen oder einfach reinkopieren auserdem sind da auch so viele ordner also als erstes kommt der syle ordner in der heruntergeladennen datei danach kommt custom ordner und dann kommt der name von dem ersteller dann kommt der name des flatrides in dem fall mystery carstel V2 und dann kommen 4 ovl dateien wass sol ich davon halten ?

bitte hilf mir nochmal

mfg simon122

Antwort #3, 02. August 2009 um 14:27 von simon122

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link