Hall of Meat (Skate 2)

hey leutz,
ich beschäftige mich gerade mit der hall of meat. und ich bin grad da wo man einen 40 km/h torpedo in einen fußgänger machen muss. könnt ihr mir vielleicht irgendeinen ort sagen wo dieser gut geht?
und ich hab noch ne frage:
ich skate grad gegen eric koston und diesen caroll. ein paar haben mir empfohlen dass ich irgendwas in den weg stelle aber bei mir ist da nichts

thx im voraus

Frage gestellt am 01. August 2009 um 22:42 von xbox360freaky

3 Antworten

wen du was in weg stellst, musst du erst ne runde spielen,
und dann neu starten(die Challenge).
Den torpedo kannst du bei Mini-Mege versuchen.

Antwort #1, 02. August 2009 um 10:05 von butterkeks92

Bei "Buchstabiere Girl" hatte ich auch oft Probleme,aber es ist eigentlich ganz leicht. Telepotier dich zu der Mission und fahr den Spillway runter,bis du die Barriere gefunden hast,die auf dem Boden liegt. Verschieb diese zurück zu dem Punkt,wo du angefangen hast und platziere sie direkt vor der Rampe. Jetzt beginn die Challenge. In der ersten Runde wird sie nicht zu sehen sein,aber schon wenn der zweite Profi dran ist. Du kannst jetzt sogar nur einen Ollie drüber machen,sie werden immer anhalten,vom Board steigen und über die Barriere hüpfen (was nicht als gestanden gilt).

Antwort #2, 02. August 2009 um 20:02 von xilefznew

geil das muss ich mir merken thx

Antwort #3, 05. August 2009 um 11:36 von cena-thq-53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link