ein paar wichtige fragen (MH Freedom Unite)

hallo erstma^^
also ich hab ein paaar fragen zu monster hunter freedom 2
ich frage aber bei unite weil bei den fragen und antworten von freedom 2 nie ne antwort kommt:-)
also:
wie bekomme ich am schnelsten rathian und rathalos rubin
schaf ich den weisen fatalis mit doppel drachen ultimus oder überfallhammer
oder fatadrachenholzls?wahrscheinlich nich oder XD
reicht 435 abwehr für jägerang 6 erstma?
das wars auch schon

thx im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2009 um 22:58 von hannespunky

5 Antworten

*erst mal eine Tüte Deutsch geb*

Antwort #1, 01. August 2009 um 23:07 von Tigrex_Slayer

rathalos-rubin siverlos einfangen
rathian-rubin golian einfang
das mit fata ka ^^
435 ver. reicht

Antwort #2, 01. August 2009 um 23:10 von Narutofan300

lol^^
denkst du ich schreib jetzt hier ganz tolles deutsch:-)
nein
denn so lange man versteht was ich meine passt des doch
oder?
also darf ich jetzt ne Antwort bitte haben oder willst du mir erstma
deutsch Unterricht geben?:-)

Antwort #3, 01. August 2009 um 23:11 von hannespunky

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aa danke narutofan

Antwort #4, 01. August 2009 um 23:12 von hannespunky

erstmal ist es scheis egal ob hier oda freedom 2 fragen stellen ich mein das is ja nur die erweiterung ...

2. die beantwortung wird nachlassen da die meisten schon unite ham ... xDD

3. Rubine jeweils in der Belohnung wenn man sie fängt (glückschance; Kopfschmuck und platte ab) oder aus schwanz schneiden (hattte ich auch mal xDDD)
4. Fatalis kp... mach ich nur mit bogen xDD
5.jo müsste reichen ^^

Antwort #5, 01. August 2009 um 23:35 von Mhf2zocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)