Frage... (Tales of Vesperia)

Ich bin jetzt an der Stelle wo ich in die Stadt muss, die in dieser schwebenden Qualle ist und ort drinnen wird ja Estelle von Raven/Captain Schwann entfürt.
Deshalb wollte ich fragen ob ich vorher noch etwas machen muss, dass ich später nicht mehr tuhen kann, um einen Titel, eine Attake etwas anderes zu bekommen.

Frage gestellt am 01. August 2009 um 23:13 von Mail-chan

2 Antworten

Also, in die Stadt kannst du jederzeit zurückfliegen. Aber du solltest, nachdem du Raven in den Ruinen bekämpft und Estelle in der Hauptstadt gerettet hast, direkt zum Ältesten der Kritya gehen und nicht zur Riesenblastia im Meer. Der Älteste gibt dir nämlich eine der 7 legendären Todeswaffen: Abysson. Die Waffe kann nur von Yuri getragen werden und hat die höchste Physische Angriffskraft all seiner Waffen.

Antwort #1, 05. August 2009 um 10:22 von Steven92

Ich weis das ich dort wiederhin kann, ich wollte nur wissen ob ich mir etwas holen muss, das ich später nicht mehr bekommen kann.
Hat sich aber eigentlich erledigt, bin jetzt nämlich kurz vor Duke.
Trotzdem Danke.

Antwort #2, 05. August 2009 um 12:52 von Mail-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)