Ist es normal ... (Spore)

... das man den planeten mit der zerstörten stadt am anfang jedes weltraum spielstandes besitzen kann ? Bei mir hat einer meiner verbündeten diesen Planeten besetzt und ich haben mir ihn nach einer weile gekauft und dort wird sogar gewürze abgebaut(Blau) obwohl es da keine gewürze gibt. deshalb kann ich auch keine weitere kolonien auf dem Planeten gründen , dies ist auch nicht wichtig ich habe diesen planeten aber zum ersten mal ^^

Frage gestellt am 02. August 2009 um 00:02 von skalius

4 Antworten

Naja das kommt vor.

In jedem spielspand in der Weltraumphase reist man auf einen planeten ohne gewürzen aber dafür mit zerstörten städten.
Nachher wird der Planet nutzlos und es kann vorkommen das eim anderes Reich diesen Planeten besetzt auch wenn es dort keine Gewürze gibt.

Dieses system kann man dann aufkaufen/erobern und dann hat man einen Planeten mit kolonie wo gewürze abgebaut werden ohne das es geisyre gibt. (hab ich Geisyre flasch geschrieben?)

Antwort #1, 02. August 2009 um 22:52 von FetterZocker

Ich benutze Planeten ohne Gewürz-Gysire immer als "Zoo-Planeten". Dort setze ich alle Kreaturen ab, denen ich begegne und kann mir so je nach Bedarf die "Viecher" zusammenstellen um neue Planeten mit meinen Lieblings"viechern" auf T-3 zu bringen. Mache ich so ähnlich auch mit Pflanzen...
Jedenfalls sind diese Planeten dadurch nicht ganz nutzlos. :-)

Antwort #2, 03. August 2009 um 12:28 von Proffo

ich benutze sie ofters mal als Lager für mein gesammeltes zeug(artefakte)

Antwort #3, 03. August 2009 um 13:27 von FetterZocker

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich hab immer 6 verschiedene Planzenfresser 1 Allesfresser und 2 Fleischfresser in meinem Lagerraum ( Natürlich auch 3 k. Planzen, 3 m. Planzen und 3 g. Planzen. ) , damit ich immer nen Planeten auf T 3 bringen kann.^^

Antwort #4, 07. August 2009 um 21:15 von 1Edi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link