Eine Frage zum Spiel bitte Antwort (Nintendogs Dachshund)

Hallo ja ich habe Nintendogs Dachshund und Freunde also das letzte ist (glaub ich) zum Freischalten der Labrador und wenn man den hat was kann man den noch machen wenn man alles freigeschaltet hat? Hat Nintendogs eigentlich ein Ende?
Bitte Antwort danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. August 2009 um 00:44 von xXElenaXx1

7 Antworten

1) nach labi kommt nix mehr :(

2) zum glück nicnht

Antwort #1, 02. August 2009 um 10:59 von gelöschter User

Hallo ?
Stell dir mal vor du hättest einen echten Hund , da hat man kein Ende .
Außer wenn er stirbt .
Stell dir vor im Zwinger gäbs jetzt alle Rassen , dann wird dein echter Hund doch auch nicht zu Luft oder ?
LG TG98

Antwort #2, 02. August 2009 um 12:27 von TigerGirl98

Naja ich habe auf dem Dackel spiel auch den dalmartina bekommen das ist die letzte rasse

Antwort #3, 03. August 2009 um 11:19 von Mary51

sag mal, TigerGirl was hab ich dir denn getan?

Antwort #4, 03. August 2009 um 20:48 von gelöschter User

Katzenfan2009 ich glaube TigerGirl meint Elena

Antwort #5, 03. August 2009 um 21:48 von moko9

mein ich doch auch
sry katzenfan2009

Antwort #6, 16. August 2009 um 18:21 von TigerGirl98

ok entschuldigung angenommen =)

ich heiß übrigens feli
nur mal so xD


...

Antwort #7, 16. August 2009 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)