Wie speichert man beim hades cup? (Kingdom Hearts)

im internet steht überall dass man die gegner beim hades cup nicht alle auf einmal besiegen muss
draußen auf dem schild steht zwar dass ich auf platz 42 bin aber wenn ich weiter kämpfen will muss ich wieder bei platz 50 anfangen
is das normal? dann müsst ich ja ewig am stück spielen
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 02. August 2009 um 00:52 von Tschutschuschuh

1 Antwort

wenn du di 40. ste runde geschafft hast kannst du von dort aus starten

Antwort #1, 02. August 2009 um 12:06 von nintendogamer96

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link