Ogremonsfestung (Digimon World)

wie komme ich in ogremonsfestung?
und bei welcher tageszeit muss ich dahin und mit welchen pokemon(von der datei her)

Frage gestellt am 02. August 2009 um 00:52 von Krix17

1 Antwort

also erstma das sind DIGIMONS und keine Pokemons.
also das ist die belieteste frage der weld
das ist ein bug die ogerfestung ist nie offen
du musst das Spiel ers durchspielen und Maschindramon mit einem Datei-Digimon killn dann tauch di Tiefendiemension öftermal in der Ogrefestung auf. wenn die Tiefendimension in der Ogrefestung is musst du dich rechts an dem Agumon vorbeiquetschen das ist dumm abe es muss sein einfach immer vor,links,rechts und dreieck drücken undwenn du am Agumon vorbei bist kommst du in die Tiefendmension.Die Tifendimension besteht aus drei ebenen und dann kommt der Bosskampf. da wo die Tankmons sind ist die letzte Ebene da musst du speichern befor du zu Maschindramon rein gehst. Jeztz kommt der Klappencheat (desswegen speichern falls es net klappt) wenn der Klappencheat klappt spricht Analogman nicht mit dir dann musst du gegen Maschindramon kämpfen der rennt dan weg aber normalerweiße wärst du wieder in File City aber du bist immernoch da dann geh in die tür und du bist bei ogremon wenn du den besiegt hast läufs du ihm hinterher bis dich ein komische stimme anspricht und zurückmust zur tiefendimension dort musst du dann maschiendramon normal killn.wenn du das gemacht hast geh zur frostland küste whamon holen der saagt dann das ogremon ihn aus seiner whonung geworfen hat da killst Ogremon wieder und den Bohrtunnel und noma killn dann is er in der Stadt und du hast es geschafft.

Antwort #1, 02. August 2009 um 11:08 von SpieleSpielerDeluxe

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)