Feinde per CQC verhören (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Ich hab das Spiel neu bekommen und hab die Frage wie kann ich meinen Gegner von hinten per CQC packen?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 01:00 von gelöschter User

1 Antwort

also ganz einfach mit KREIS gedrückt halten, und dann gibts verschiedene möglichkeiten entwieder du drückst KREIS fest nochmal, dann killt er ihn, oder du hälst den linken analogstick gedrückt, dann verhört er ihn, also du erfährst paar mal nützliche infos, oder du drückst VIERECK dann kannst du den gegner so als art schutzschild nehmen und die anderen gegner attakieren, es gibt noch ein paar die ich jetzt nicht alle nennen will.


Geh einfach auf im Hauptmenür auf Special und dann auf Hauptaktionen, dann gibts da für anfänger, fortgeschrittenen usw aktionen die dir die ganzen moves erklären. Einfach alles anschauen bei Hauptaktionen, dann wirst du bestimmt wiessen wie CQC und die anderen moves gehen.

hoffe konnte dir ein bisschen helfen

gruß

Antwort #1, 02. August 2009 um 09:52 von LiOnEl-MeSsI-10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)
* gesponsorter Link