Feinde per CQC verhören (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Ich hab das Spiel neu bekommen und hab die Frage wie kann ich meinen Gegner von hinten per CQC packen?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 01:00 von gelöschter User

1 Antwort

also ganz einfach mit KREIS gedrückt halten, und dann gibts verschiedene möglichkeiten entwieder du drückst KREIS fest nochmal, dann killt er ihn, oder du hälst den linken analogstick gedrückt, dann verhört er ihn, also du erfährst paar mal nützliche infos, oder du drückst VIERECK dann kannst du den gegner so als art schutzschild nehmen und die anderen gegner attakieren, es gibt noch ein paar die ich jetzt nicht alle nennen will.


Geh einfach auf im Hauptmenür auf Special und dann auf Hauptaktionen, dann gibts da für anfänger, fortgeschrittenen usw aktionen die dir die ganzen moves erklären. Einfach alles anschauen bei Hauptaktionen, dann wirst du bestimmt wiessen wie CQC und die anderen moves gehen.

hoffe konnte dir ein bisschen helfen

gruß

Antwort #1, 02. August 2009 um 09:52 von LiOnEl-MeSsI-10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gleich fünf Spiele kostenlos spielbar

Steam Wochenend-Deals: Gleich fünf Spiele kostenlos spielbar

Ihr habt über das lange Wochenende sehr viel Freizeit und wisst nicht, was ihr damit anstellen sollt? Vielleicht p (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)
* gesponsorter Link