Wirklich nicht Vista- kompatibel? (Medieval 2)

soweit ich weiss, ist Medieval II: Totoal War erst vor kurzem erschienen. Laut Aufdruck auf der Verpackung heute im Shop ist das Spiel aber nicht unter Vista spielbar, sondern nur mit 2000 und XP. Stimmt das? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen

Frage gestellt am 02. August 2009 um 05:37 von Killer99

9 Antworten

Hallo, ich habe zwar Xp aber mein Freund hat auch Vista und wieder ein Freund auch und da läuft Medievel II: Tw ohne probleme ,)

Antwort #1, 02. August 2009 um 10:13 von Joker-x

ich hab nen vista und hab das spiel erst neu bekommen und das läuft richtig gut

Antwort #2, 02. August 2009 um 11:02 von Blackline09

Es ist logisch, dass nicht draufsteht, dass es Vista-kompatibel ist wenn zum Erscheinungsdatum des Spiels Vista noch nicht erhältlich war. Und deshalb würde ich dir keinesfalls rechtgeben bei der Behauptung, dass das Spiel erst vor kurzem erschienen ist!

Antwort #3, 02. August 2009 um 18:14 von Acur

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
MEDIEVAL 2

spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen

Genre: PC | Echtzeitstrategie
Publisher: Sega
Release: 10.11.2006
93


ich hab mir die freiheit genommen von das "test-fenster" zu copy & pasten

man achte auf die 2006 ^^

Antwort #4, 02. August 2009 um 23:15 von derkillervomdienst110

Als ob ich Tests lese^^
Nee ist klar ich habe den Artikel gelesen aber das ist schon lange lange her :P

Antwort #5, 03. August 2009 um 05:00 von Killer99

Ähm du musst den Test garnicht lesen. Wenn du nämlich mal hochscrollst und auf der rechten Seite über der Werbung schaust siehst du ebendiese Informationen...

Antwort #6, 03. August 2009 um 12:23 von Acur

oh...ja...egal...guckt auf die uhrzeit an der ich die frage gestellt habe...und ich bin nicht frueh aufgestanden, sondern wach geblieben :P

Antwort #7, 03. August 2009 um 20:03 von Killer99

vielleicht solltest du die nacht lieber mit schlafen verbringen ;)

Antwort #8, 03. August 2009 um 20:41 von Acur

Mit Sicherheit. Aber nicht waehrend der Ferien ;)

Antwort #9, 03. August 2009 um 21:13 von Killer99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)