Punkteaktion bei Tom Nook, wann und wo? (AC Wild World)

Es gibt ja angeblich jeden Monat eine Punkteaktion bei Tom Nook, aber irgendwie hab ich die bis jetzt immer verpennt!

Woran erkenne ich das die Aktion läuft, steht das irgendwo oder sagt mir das einer?

Will doch auch mehr punkte schniff!

Gruss Bine

Frage gestellt am 02. August 2009 um 08:29 von Binesumm

10 Antworten

ähm erkennt man das es auf dem schwarzen brett steht

Antwort #1, 02. August 2009 um 09:01 von carinchen

war das jetzt ne frage oder ne antwort ;O)? weil auf dem schwarzen brett steht das nie

Antwort #2, 02. August 2009 um 09:06 von Binesumm

äääääääääää antwort punkteaction bei mir steht da immer was drauf am schwarten brett

hast du action replay

Antwort #3, 02. August 2009 um 09:08 von carinchen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1 frage beantworten sowas nenne ich werbung

Antwort #4, 02. August 2009 um 09:10 von carinchen

nein hab kein ar, ich cheate nicht, egal bei welcher konsole oder spiel, das macht das spiel kaputt in meinen augen!

Komisch, wenn jeden monat so ne aktion ist warum stand das bei mir noch nie drauf? grübeöl

Antwort #5, 02. August 2009 um 09:12 von Binesumm

also fragst du nach der punkte maschine?

sie steht am eingang deines nooks

die punkte annktion steht am schwarzen brett
(5-fache punkte auf alles also: wenn du 200 sternis aus gibst bekommst du 10 punkte statt 2 punkte)

Antwort #6, 02. August 2009 um 10:44 von gelöschter User

jein, wo die maschine ist weiss ich, aber bei mir steht die punkteaktion irgendwie nie am schwarzen brett, und ich spiel das spiel schon 3 monate, da hätte doch mal eine sein müssen oder nicht?

Antwort #7, 02. August 2009 um 10:45 von Binesumm

guckst du auch jeder tag oder spulst du?

Antwort #8, 02. August 2009 um 10:54 von gelöschter User

ich spul nicht, ich schu jeden tag

Antwort #9, 02. August 2009 um 12:19 von Binesumm

Wann gibt die 5-fache punkte-aktion?

Tag-Monat-Jahr?


Uhrzeit:

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 14:53 von Kuts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)