ich brauche hilfe bei call of duty ! (CoD 5 - World at War)

ich brauche hilfe
frage:kann man world at war für wii mit guitar hero gitare spielen? Weil auf youtube spielen spieler auf der xbox360 oder der PS3 mit guitar hero gitare (Link:

ich will das auch machen und wollte fragen ob man das kann,

wenn man das kann dann holle ich mir world at war.

danke im voraus

Frage gestellt am 02. August 2009 um 09:11 von leonbreckel

7 Antworten

nein garantiert net

Antwort #1, 07. August 2009 um 15:55 von gelöschter User

warum net?

Antwort #2, 07. August 2009 um 17:17 von leonbreckel

glaubst du wirklich das man mit ner gitarre nen shooter spielen kann füe Wii. Und wenn dus hast dann weist du auch wieso.

Antwort #3, 08. August 2009 um 18:53 von gelöschter User

eh ich bekomme es morgen(15 august) und dann teste ich es wenn es klappt du freue ich mich total!

Antwort #4, 14. August 2009 um 19:36 von leonbreckel

Versuchs ruhig, es klappt nicht. Trotzdem viel spaß

Antwort #5, 14. August 2009 um 21:04 von LucaVi

Sorry hab mich unter nem namen vonem freund eingeloggt.
Nochmal:
Versuchs ruhig, es klappt nicht. Trotzdem viel spaß

Antwort #6, 14. August 2009 um 21:06 von gelöschter User

schade aber online mein favorite
das liebe ich so online matche zu machen!

Antwort #7, 15. August 2009 um 11:52 von leonbreckel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Wolfenstein 2: Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hatte am 6. Dezember über eine mö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link