hi hab ne frage (Harvest Moon)

wenn ich celia heiraten will muss ich ihr an einem tag blumen für 100lp und am nächsten milch oder kann ich ihr auch alles an einem tag geben und wenn muss ich ihr alles geben was auf der liste mit den sachen die sie mag geben und wie lange dauert es biss man heiratet

Frage gestellt am 02. August 2009 um 09:20 von Turtok

2 Antworten

also ^^
wenn du jemanden heiraten willst geht das nich von heute auf morgen. du musst sie jeden tag besuchen (am besten direkt nach dem aufstehen zu ihrem haus teleportieren), 2 mal mit ihr reden (dann hat sie am nächsten tag 200lp mehr) und ein geschenk schenken (am besten das 800lp geschenk aber wenn du das nicht auftreiben kanst tuts auch ein anderes) . weitere geschenke bringen nur fp aber die sind zum heiraten egal.. und dann musst du noch auf die herzevents achten, zu denen ist ein thread da. ich hoffe das bringt dich weiter ;D

Antwort #1, 02. August 2009 um 09:31 von apple_pie_is_tasty

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
könnte ich in den kuchen auch ne rübe rein tuhen

Antwort #2, 02. August 2009 um 09:51 von Turtok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link