dringend hilfe! (Yu-Gi-Oh Evolution)

hi^^ bitte beantwortet diesen frage bin neu und kann sein das sie schon hier irgend wo sthen
1.kann man mehrter decks erstellenß
2.wo kriegt mm,an die rezepte her?
3.die karten die man mietet kann man die für immer behalten?
4.wenn man die story durchhat kann man einfach rumgehen und sich dullieren oder muss man aklles von anfang?
5.was hat es sich mit dem freien duell auf sich ...kann man sein decks auch dort benutzen und auch die miet kasretn?
6.iwe bekommt man zane schnell als pantner?
bitte benatwortet diesen frage ausfürlich...ich danke allen die antworten ^^

Frage gestellt am 02. August 2009 um 10:04 von Iftey

3 Antworten

1.man kann
2.man kriegt sie von anderen
3.ja kann man du musst aber geld bezahlen
4.man muss mit allen charactern durchmachen
5.da kannst du einfach duellieren
6.einfache sandwiches,eiersandwiches geben und duellieren.

Antwort #1, 02. August 2009 um 10:18 von Nickinick1

danke man

Antwort #2, 02. August 2009 um 10:23 von Iftey

mit de mieten kann man die immer behalten solange an geld bezahlt?
und im free duell kann man sein deck benuzten und sein mietkarten?
kann man nur ich nehmen oder auch die anderen? (free duell)

Antwort #3, 02. August 2009 um 10:25 von Iftey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link