Wie heißt das größte Großschwert und wie bekomme ich es? (Monster Hunter Freedom)

Ich in einem video gesehen das eine Frau ein Großschwert hatte das doppelt so groß wie sie war.

Frage gestellt am 02. August 2009 um 10:15 von brix97

5 Antworten

gi ma de Internetseite damit ichs mir ma angucken kann vieleicht is das gecheatet

Antwort #1, 02. August 2009 um 18:11 von AkantorhunterXD

Naja, wenn du den viedo reinstellen würdest, wärs einfacher, aber ich denke, dass ich diesen video kenne... Und soviel ich noch weiss, ist es aus dem - wie hiess der stein noch gleich? - (den nächsten von roststein... Habs leider vergessen)

Die herstellung eines solchen steines kannst du hier bei tipps+cheats finden. PS: Diese steine findest du beim laoshan, knapp bevor du bei den g-quest wechseln kannst... Dieses schwert ist wirklich gross und es heisst: Epitaph-Klinge!
Das ist zumiendest das schwert dass ich habe^^ - und dieser kommt aus diesem stein

Antwort #2, 02. August 2009 um 18:12 von Don_Gabriel

So heissen diese Steine: Uraltsteine!

Antwort #3, 02. August 2009 um 18:25 von Don_Gabriel

danke

Antwort #4, 03. August 2009 um 09:19 von brix97

no problem^^

Antwort #5, 03. August 2009 um 09:24 von Don_Gabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link