zuzrücksetzen des Internet Explorers (Gothic 2)

hi ich hätte noch eine technische Frage:
ich hab den IE8 runtergeldaen, aber er m cht probleme, deshalb wollte ich den 7 wieder installieren. bei der installation hies es aber er wurde nicht runtergeladen weil eine neuere version besteht. viele sagten ich müsse unter systemsteuerung- software den IE8 einfach entfernen, aber unter software fand ich nur den IE7 und seine sicherheitsupdates. jetz bin ich natürlich verwirrt, denn mein aktueller IE ist definitiv der 8.
was kann ich tun um ihn auf 7 zurückzusetzetn?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 10:24 von stiefelhopser

2 Antworten

Das wird nicht so einfach. Ich bin zwar auch kein Experte in sowas, aber gerade er Internet Explorer, sitzt ja ziehmlich tief im Programm.
Du kannst ja mal auf deinen Arbeitsplatz gehen, dann auf C. Jetzt gehst du auf Windows und schaust nach ob da der IE 8 drin ist. Kannst ihn da ja mal löschen. Schau auch nach ob im Ordner Programme der eventuell auch hinterlegt ist.
Wenn das alles nichts hilft, dann mach doch eine Systemwiederherstellung. Du wirst ja noch wissen wann du ihn ungefähr installiert hast. Du gehst dann einfach einen Tag weiter zurück, dann müsste es eigentlich auch wieder in Ordnung sein. Falls du Probleme mit der Wiederherstellung hast oder dich nicht auskennst, dann frag halt noch mal. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 03. August 2009 um 00:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
passt ich hab einen "ausführen-Befehl" gefunden der ihn runterlöscht^^
ich verwende wieder den gten alten 7ner danke trotzdem

Antwort #2, 05. August 2009 um 08:10 von stiefelhopser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link