Perfekte Umwelt (AC Wild World)

Ich wieß,ich fange wharscheinlich richtig an zu nerven...
Aber könnt ihr mir nur dieser zwei fragen beantworten?BITTE!:

1.=Muss man wirklich ALLE Bäume fällen,die nicht auf Gras stehen,sondern auf braunem Boden?
2.=Wenn nicht,könnt ihr mir sagen,welche Bäume stehen bleiben?


Bitte ntowrtet!Die Goldkanne ist fats das einzige was mir efhlt(von den goldenen Werkzeugen her) und cheaten will ich nicht...

Frage gestellt am 02. August 2009 um 10:22 von Nelly1

6 Antworten

wie auf braunem boden? wer erzählt denn sowas, du musst einfach nur schaun das du genug normale bäume hast (die von nook), frag immer mal nach bei pelly oder peggy, entweder sagen sie dir es sind zuviel bäume oder wir brauchen mehr grün, am besten ist es abends peggy zu fragen die gibt dir bessere antworten, weil sie sagt ob bäume oder blumen fehlen!

Gruss bine

Antwort #1, 02. August 2009 um 10:25 von Binesumm

Okay,danke.
Also mit braunem Boden meine ich natürlich Erde^^

Ich habe auf so einer Siete gelesen,das die Bäöume nur auf Gras stehen dürfen.

Mist,jetzt hab ich soo viele gefällt...egal...muss ich neu pflanzen^^

Antwort #2, 02. August 2009 um 10:30 von Nelly1

ne du musst immer nachfragen, es kann dann aber passieren das wenn du einen pflanzt sie sagt es sind zuviele, und wenn du einen fällst das sie sagt wir brauchen mehr grün, dann meint sie nicht das du wieder einen baum pflanzen sollst sondern das du mehr blumen brauchst, ich pflanze blumen immer um die häuser in 2er reihen der nachbarn, die pflegen die dann und ich muss mich nur um die wildblumen kümmern XD

Antwort #3, 02. August 2009 um 10:31 von Binesumm

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
HAst du die Goldkanne schon?^^

Antwort #4, 02. August 2009 um 10:43 von Nelly1

nö, aber ich bin auch verzweifelt, baum gefällt ist zuwenig, gepflanzt ist zuviel, hab es erst nach 2 wochen verstanden, ich schaff es nie genug blumen zu haben, hab das gefühl ich brauch um die 100 und bei nook dauert das bis ich alle voll habe!

Antwort #5, 02. August 2009 um 10:43 von Binesumm

blumen in tagen bekommen...aber ich weiß nicht wie vielebäume man haben muss!
wieviele brauch man?

Antwort #6, 02. August 2009 um 10:51 von hishua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link