Kameradenfähigkeiten ... (MH Freedom Unite)

Guten morgen zusammen,
ich habe mittlerweilen meine Kampfkatze Stufe 20, d.h maximum, und habe ihm noch keine Fähigkeit gelernt. Ich habe alles frei und weis nicht was ^^
ehm ... Punkte sind genug da <.<

Und noch was ... was passiert wenn ich ihm z.B 3 Fähigkeiten lerne ... zählen dann gleich alle auf einmal oder nur durch Zufall mal das mal das ...
und was ist das maximum an Fähigkeiten das man lernen kann

Frage gestellt am 02. August 2009 um 10:26 von AkamuKillah

4 Antworten

Ich hab Dachen attacke affinität und angriff hoch
Alle 3 fähigkeiten zählen auf einmal
Maximum ist 3 Fähigkeiten

Antwort #1, 02. August 2009 um 10:28 von Rathalos_mit_Hut

auf jedenfall dieses 7 mal sterben 8 mal weiter
dann noch ne elementar eigenschaft, ich würde drache nehmen
und die letzte weiß ich jetzt nicht

Antwort #2, 02. August 2009 um 10:26 von MonsterHunter1996

nimm: bei bombenliebhaber große fassbombe, bombenschaden hoch und bombenschadenabbau
waffenliebhaber alles was angriff erhöht
und bei friedliebend dämonflöte, panzerflöte und große gesundheitsflöte
ich habe alle drei arten auf 20 und sie haben genau diese fähigkeiten^^
nimm aber ja nicht 7x fallen und 8x weiter denn deine katze wird nur 8 mal wiederkommen und ab dann den rest der quest unter der erde verweilen. bei in einer ecke wird die katze gar nicht mehr respawned.

Antwort #3, 02. August 2009 um 10:51 von killerx2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also ... dadurch das ich momentan nur eine habe ... mit nur waffen
- Elementarangriff ( drache )
- Ausrauben ? -> weis nicht ob´s das bringt ^^
- affinität / angriff hoch

sagt mir bitte noch ob ausrauben sinnvoll ist ( bin immer alleine auch in der gilde ) und was von den untersten beiden besser ist

Antwort #4, 02. August 2009 um 10:53 von AkamuKillah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)