Genisis2? (Crisis Core - FF7)

Ich habe große Probleme bei den zweiten Kampf gegen Genisis da steht bei seiner anzeige
Genisis
TP ?
AP 2301
und die gehen auch nicht runter?
ich brauche ganz dringend hilfe ich verstehe das nicht :(

Frage gestellt am 02. August 2009 um 10:29 von StardustDragon3

5 Antworten

"TP ?" heißt nur dass er über 99999 TP hat. Keine Sorge, um zu gewinnen, musst du nur die Materia in seinem Schwert zerstören, das reicht schon.
Gegen die Kreaturen wehrst du dich am besten mit Höllen-Materias (Kauf im Wutai-Shop, Mission 4-2-6 schaffen)
so das sollte alles sein^^

Antwort #1, 02. August 2009 um 10:40 von Enispolis

wie viel hat die Materia?
und noch neh frage stirbt Zack am Ende weil ich habe nach den Ending gesucht und habs auch gefunden und da hat Zack den Löffel abgegeben.

Antwort #2, 02. August 2009 um 13:17 von StardustDragon3

ja er stirbt leider =( habs etz schon oft durchgespilt

Antwort #3, 02. August 2009 um 13:21 von GIGA_X

wieso suchst du nach dem ending? dann is es ja langweilig
ja auf jeden fall weniger als genesis
Genesis hat da 600000 TP, das Schwert vergleichsweise niedliche 230000 TP
http://www.ff-wiki.de/Crisis_Core_Komplettl%%%%...

Antwort #4, 02. August 2009 um 13:25 von Enispolis

nur so weil ich wissen wollte ob mann dann nochmal anfangen muss nach denn man diesen etwas hässlichen Genisis platt machen musste

Antwort #5, 03. August 2009 um 10:36 von StardustDragon3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)