Sf 4 oder soulcalibur 4 (Soul Calibur 4)

Soll ich mitr Street Fighter 4 oder Soulcalibur 4 holen. Oder soll ich noch auf tekken 6 warten ?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 10:58 von Suti95

4 Antworten

kommt darauf an was dir besser gefählt! also ich würde die finger von sf4 lassen, da waren die meisten sehr enttäuscht von! bei sc4 und t6 schaut es schon anders aus! wobei es egal ist weil man sc4 ja schon für 20€ bekommt! wenn du nicht beides kaufen wilst dann warte am besten und leih dir erst beide aus, dann kannst am besten abwegen was dir besser gefählt, weil zwischen den beiden ist es sehr schwer denn sie sind beide sehr gute spiele! vieleicht ist im neuen t6 das online spiel besser! ich würd mich bei der frage nicht so auf andere verlassen, da hat jeder seine vorlieben und zum schluß weißt dann auch nicht was nehemen sollst! also am besten testen

Antwort #1, 02. August 2009 um 12:43 von saory

Ich würd sagen du kaufst dia SC4 ich finde des is das beste Spiel von denen Drei..!
:)

Antwort #2, 02. August 2009 um 21:22 von gelöschter User

gibts in sc4 trophies und gibtt ee so ein modus wo man zuschauen kann wenn zwei sich online verkloppen ?

Antwort #3, 03. August 2009 um 13:10 von Suti95

es gibt keine trophies und es gibt einen mehrspieler online modus wo bis zu 4 leute abwechselnd dran kommen und die anderen bis kampfende zu sehen

Antwort #4, 04. August 2009 um 17:53 von saory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)