Das Antike Giruvegan (FF 12)

Ich bin so wie in den tipss beschrieben bei jedem altar dahin gegangen wo man einen Wald gesehen hat, nur am ende bei der dämonischen tür komm ich nicht weiter ich bin nach dem letzten altar richtung wald zum Tor gegangen und konnte es nicht öffnen, warum? Muss ich da as bestimmtes machen?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 11:00 von Black_Zero

3 Antworten

Belias rufen und nochmal versuchen das Tor aufzumachen.

Antwort #1, 02. August 2009 um 10:59 von Zalunion

ok, danke ich werde es versuchen..

Antwort #2, 02. August 2009 um 11:07 von Black_Zero

ich hab da bestimmt en halbes jahr probiert zum glück gibt es spieletipps und dann hatts geklappt mit belias

Antwort #3, 02. August 2009 um 13:41 von medaniel96

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link