Ausbilder level (Digimon World)

also ich hab mal ne frage. Ihr wisst doch wenn man das Ultralevel bekommt kriegt man doch ein ausbilderlevel funktionirt das immer oder nur 1 mal

Frage gestellt am 02. August 2009 um 10:56 von Felix132

4 Antworten

das funktioniert immer bis man ausbilderlevel 10 ist aber der steigt auch wenn du z.B mit einem rookie digimon in der arena für champions kämpfst(ich glaub nicht immer)und aber selten wenn man agumon zu greymon digitieren lässt oder gabumon zu garurumon funktioniert nicht immer aber war bei mir schon mal.

Antwort #1, 02. August 2009 um 14:26 von gelöschter User

ok danke ach ja und stimmt es wenn man ein ausbilderlevel höher ist das die digimon beim trainieren z.B. schneller angriff oder so lernen?

Antwort #2, 02. August 2009 um 16:11 von Felix132

nein der ausbilderlevel bewirkt das wenn dein digimon stirbt und als baby wiedergeboren wird das die werte dann höher sind als sonst also je höher dein ausbilderlevel ist desto höher sind die werte deines babydigimon

Antwort #3, 02. August 2009 um 16:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
achso schade naja danke

Antwort #4, 03. August 2009 um 22:19 von Felix132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)