spährobrett (FF X)

hallo,

welches spährobrett ist am besten das standard oder das profibrett?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 11:01 von corvette

4 Antworten

wenn du einfach mal dein hirn beim aufbauen der charas ausschalten willst is das standardbrett besser, aber wenn du ganz andere fähigkeiten z.B. lulu nicht schwarzmagie sondern weißmagie oder so, dann musst du ja ne andere richtung nehmen, dann is das profibrett besser^^ Ich persönlich nehm immer das standardbrett (hab aber mit beiden schon durchgespielt), weil die charas werden da eigentlich ganz gut und ich muss nichts denken xD

Antwort #1, 02. August 2009 um 15:21 von Finlay

Ist eigentlich egal welches du nimmst.Ich hab das Profibrett genommen es dauert zwar länger alles zu besitzen aber ich komm damit sehr gut um.

Antwort #2, 02. August 2009 um 18:51 von samuel_1

Wenn du das erste mal das spiel spielst,dann nimm lieber Standart Sphärobrett.Beim zweiten mal kannst du schon das Profi Sphärobrett nehmen.Ich glaube Prophi Sphärobrett ist größer und deswegen hat man mehr platz,wenn man das ganze Brett umbaut.Ich habe viel öfters das Profi Brett genohmen,aber wie gesagt das ist nichts für anfänger.

Antwort #3, 02. August 2009 um 19:05 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja,iron-monkey, hat recht ich hab scon 5 mal neues spiel angefangen und beim ersten mal Profi-Phärobrett genommen.Dann bin ich gleich in Macalania Hängen geblieben.Und beim Zweiten mal bei Efrye.Beim Dritten mal hab ich Standrat-Phärobrett genommen und es ohne probleme durchgespielt.Wenn du profi-Phärobrett nehmen willst dann musst du gut Trainieren.

Antwort #4, 02. August 2009 um 19:12 von samuel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)