Frage zur PC leistung (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hi,
ich weiß das passt hier nicht so rein, aber ich hab mal ne frage zur leistung meines lapptops.
das gerät hat windows vista und ich bin hab mir im gerätemanager die prozessoren angeschaut. Da steht jetzt:
Intel(R) Core(Tm)2 Duo CPU T5250 @ 1,50GHz
Intel(R) Core(Tm)2 Duo CPU T5250 @ 1,50GHz

Ein Freund von mir hat gemeint der hätte dann 3GHz. Stimmt das? Wär ja schon aber ich glaubs eigentlich nicht.


Sorry nochmal, dass ich die Frage hier reingestellt hab. ICh war eben in keinem anderen (passenden) Forum angemeldet.

Frage gestellt am 02. August 2009 um 11:17 von krashnak

4 Antworten

ne das heist das dein Lapi ein 2 Kern cpu ist der mit 1,5 Ghz läuft pro Kern:) aber das spiel braucht ja nur einen kern zum spielen :) also spielst das mit einem 1,5 Ghz cpu

Antwort #1, 02. August 2009 um 12:28 von dragoon13245

aber das spiel läuft auf dem laptop dann nicht?
Ich weiße es nicht, weil ich es bisher nur auf meinem tower installiert habe.

Antwort #2, 02. August 2009 um 13:23 von krashnak

test es doch dann bist schlauer :) mehr als nicht laufen passiert nicht :)

Antwort #3, 02. August 2009 um 13:43 von dragoon13245

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Doch meine Zeit verschwenden:).
(Nichts gegen dich.)

Antwort #4, 02. August 2009 um 15:41 von krashnak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)