alphamon (Digimon World 4)

hey ist alphamon gut weil ich traniere es grade wollte wissen ob es sich lohnt

Frage gestellt am 02. August 2009 um 11:23 von ijkl

2 Antworten

joa kannst du trainieren
ich habe meins zwar nur level 46 da ich gerade mein imperialdramon pm trainiere um mir blaster gewehr yummer zu holen um gallantmon zu bekommen.
danach eben noch imperialdramon fm und ich habe alle^^

weiß nicht ob oder wann ich mein alpfamon wieder trainiere.

Antwort #1, 02. August 2009 um 13:37 von KillerD

Alphamon ist recht stark^^
Es beherrscht Dunkelheit und Klinge als Hinwegfegen, Klinge ist sehr stark^^

Dann noch glaube ich Lähmung und Geschwindigkeit, was Gegner dazu bringt seltener zu blocken und selbst das Blocken zu erhöhen.
Außerdem hat es noch zwei Heil-Techniken glaub ich.

Also insgesamt ein ausgeglichenes Digimon mit hohem Spirit, dank der Verstümmelungs-Waffen.

Zu Trainieren lohnt sich also^^
(Meins ist zwar erst 27, aber ich habe schon alle Items die ich für die nächsten 120 Lvl brauche um es auszustatten^^)

Antwort #2, 02. August 2009 um 18:25 von DiamondRain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link