Wie besiege ich diesen Krebs im Tempel des Mutes?!? (Zelda Phantom Hourglass)

Hallo! Ich bin gerade im Tempel des Mutes bei diesem Dingen am Ende der sich unsichtbar machen kann. Aber wie soll ich ihn besiegen? Ich hab mal gehört das man den am Rücken treffen soll aber wie? Ich seh den doch garnicht :-(

Frage gestellt am 02. August 2009 um 11:33 von gelöschter User

2 Antworten

du musst ihn an einer bestimmten stelle treffen. dann fliegt sein panzer ab und du musst mit dem schwert auf seinen rücken schlagen.

Antwort #1, 02. August 2009 um 11:43 von fienchen95

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Wenn er unsichtbar ist, schieß einen Pfeil auf ihn, so wird er sichtbar. Der obere Bildschirm hilft dir dabei, denn er zeigt die Sicht des Gegners. Wenn du ihn siehst, schlage mit dem Schwert die blauen Stellen am Panzer ab. Wenn alle weg sind, bricht der Panzer auseinander. Jetzt musst du nur noch die Schwanzspitze mit dem Schwert mehrmals treffen. Wenn du dabei einen Pfeil auf den Vorderteil schießt, greift er dich kurze Zeit nicht an. Dann ist es leichter die Schwanzspitze anzugreifen.

Antwort #2, 02. August 2009 um 11:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)