leute anklicken (Metin 2)

ich kann keine leue mehr anklicken . (also mitspieler )
immer wenn ich rechts-klick auf den/die mach wird der/die ausgewählt und meine figur läuft dem/der hinterher.
habe ich was umgestellt oder so ?
ich spiele mit der tastatur und wenn ich halt jemanden anklicke mit der maus . kann man dorf bewohner oder mitspieler auch per tastatur anlabern ?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 11:31 von friendlygirl

3 Antworten

ich glaube dein metin ist kauput das heust wiren wiren wiren naj dann löschen und wieder downloden und denn kram oder kauf dir einfach nur einen neue maus

Antwort #1, 02. August 2009 um 15:01 von guitarheromaster

keine ahnung ob das geht aber wenn du so welche fragen hast dann drüke einfach wenn du rade in metin2 on bist dann h und dann drstehnt die daie steuerung und dann steht das aob dan get oder nicht aber noch viel spass beim spielen

Antwort #2, 02. August 2009 um 15:05 von guitarheromaster

hmm . danke für die antwort vlt. downloade ich es wirklich nochmal neu, aber das dauert immer so lange -.-

Antwort #3, 02. August 2009 um 18:45 von friendlygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link