Wie gewinnt man beim Gehorsamkeitstest? (Nintendogs Labrador)

Ich habe meinen Hund sehr gut trainiert und jetzt bin ich im Gehorsamkeitstest schon in der Meisterschaft. Vor der Meisterschaft übe ich alles noch einmal, füttere ihn, wasche und bürste ihn. Bei der Meisterschaft hat er nie Fehler führt alle Komandos aus und macht auf mein Kommando bei der Freien Vorführung auch noch einen Handstand, oder dreht sich auf der Stelle, trotzdem verliere ich immer. Ich bekomme einfach nicht genug Punkte. Was muss ich noch machen, damit ich Gewinne?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 11:50 von Harvest-Moon-Fan12

2 Antworten

mhm, das ist seltsam. vielleicht ist dein hund nicht schnell genug bei den kommandos? das ist auch wichtig. falls es so ist musst du einfach noch mehr üben, dann wird er schneller.

aber sonst weiß ich nichts, sorry

trotzdem viel glück,
tanja

Antwort #1, 02. August 2009 um 12:03 von gelöschter User

wäschst und bürstest du deinen hund mit dem richtigen shampoo und der richtigen bürste?
hält dein hund die kommandos auch so lange wie verlangt?

Antwort #2, 02. August 2009 um 14:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)