Lavos besiegen (Chrono Trigger)

Hallo!
Ich bin jetzt da, wo man merkt, das Lavos hol ist. xD
Da ist ja innen ein Gegner, der is so stark, dass er mich in 2 Runden platt macht. :( Ich bin mit jeder Figur so ca. auf Lv. 45. Kann mir einer sagen, welches Level ich erreichen muss, oder wie ich das Fiech am besten bekämpfe?
Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 02. August 2009 um 11:52 von NinjaNintendo

7 Antworten

Kommt darauf an.
Dass Lavos hohl ist, kannst du schon sehr bald feststellen. Ist der Black Omen schon da?
Wo hast du den Lavos besiegt?
Wo ist Magus?

Hast du schon Rainbow & Co? Rainbow ist das stärkste Waffe für Chrono, bevor du das Spiel durch hast und den Sidequests machst.
Du solltest mal die Dinge machen, was der Mann in the end of time sagt. Da gibt es ein paar Sidequest, die du machen kannst, und da bekommst du ziemlich gute sachen.

Antwort #1, 03. August 2009 um 08:20 von dathree

Ich war erst mit level 60 rum das erste mal bei Lavos und der war garkein thema. Im zweifelsfall würd ich dir aufstufen empfehlen.
Und Rainbow ist net die stärkste waffe für Crono. Der Dreamseeker ist noch ne ecke stärker (240 ATK und 90% krit). Allerdings bekommt man den erst nach dem Dreamdevourer^^

Antwort #2, 03. August 2009 um 11:29 von gelöschter User

Also ich hab ewig nimmer gespielt, also kann ich ned mal sagen, was für sidequests ich gemacht hab oder ned. Aber ich denk, ich hab scho relativ viele gemacht. Außerdem hab ich Magus auch schon im Team.
Dann versuch ichs mal mit ausleveln. Könnt ihr mir noch sagen, wo ich den Dreamseeker herbekomme?
thx, schonmal!

Antwort #3, 03. August 2009 um 16:48 von NinjaNintendo

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?
Den Dreamdevourer besiegen^^ Dafür musste das Spiel aber erst durchspielen. Nach dem Abspann öffnen sich sich 3 dungeons die du schaffen musst. Wenn du alle 3 gemacht hast kannst in The end of Time an dem Pot wo du zu Lavos resien kannst zusätzlich noch nach Times Eclipse reisen. Lavos ist im vergleich zum Dreamdevourer aber grad mal ne aufwärm übung.^^

Antwort #4, 03. August 2009 um 18:33 von gelöschter User

@ Rhapthorne: wenn du dir mein erstes Beitrag liest, wirst du sehen, dass ich geschrieben habe, dass RAinbow der Stärkste Waffe ist, BEVOR man durchspielt.

Antwort #5, 03. August 2009 um 20:41 von dathree

ja sry überlesen^^ Bei tipps und tricks steht aber einmal das Rainbow die stärkste waffe sei^^

Antwort #6, 04. August 2009 um 13:46 von gelöschter User

Okay! Danke für eure Hilfe, leute! Ich werd dann erst mal trainiern gehen. xD

Antwort #7, 05. August 2009 um 18:25 von NinjaNintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrono Trigger

Chrono Trigger

Chrono Trigger spieletipps meint: Würdige Umsetzung der RPG-Legende auf den Nintendo DS. Ein brillantes Spiel, das sich keine Fehler leistet. Ein absoluter Pflichtkauf für den DS. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrono Trigger (Übersicht)