Werwolfmod/ Mystik Elf (Oblivion)

Hi Ich zocke eigentlich die PS3 Version, wollt aber auf purem intresse mal wissen was der Werwolfmod alles bringt, wie er funzt und wenn man sich verwandelt verliert man ja seine sachen, bekommt man die später zurück so in die richtung und2. was bringen einem mystikelfen? welche rassenboni haben die?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 11:50 von gelöschter User

1 Antwort

Zuerst zu den Mystik Elfen: die haben Simple Magie Boni is nichts besonderes
Werwölfe: ich hab den Mod auch und der funzt so;
Er fügt an verschiedene Stellen des Spiels Werwölfe ein wenn die einen Angreifen wird man evtl. Infiziert ( is wie mit den Vampiren) Nach 3 Tagen bricht die Krankheit ( Saniens Lupiens heisst die glaub) aus und ab da kann man sich dann verwandeln
was man in der Wolfsform kann weiß ich noch nich genau hatte bis jetzt keine Zeit es auszuprobieren ^^ aber was ich noch sagen kann ist das man sein Zeug nich verliert
MfG Itachi14

Antwort #1, 12. August 2009 um 00:00 von Itachi14

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)