yama bogen rüstung (MH Freedom Unite)

ich hab vor mir die zu machen (als erste bogenrüstung ,abgesehen von der adrenalin hybrid rüstung mit monoblos basis, seit YIAN KUTKU IM DORF) XD
... -.- kein kommtentar
naja jedenfalls wollte ich fragen ob das eh kein fehler is ... auf mich wirkt die ziemlich gut.
und ob es nicht vielleicht in kurzer zeit dann schon eine bessere gibt und ich mich dann ärgere, oder so
also bitte wer da schon ein bissel weiter is als ich ich hab nämlich von g stufe 3 bisher NUR yama der sagt mir bitte bescheid
THX IM VORAUS

Frage gestellt am 02. August 2009 um 12:23 von mr_fourhands

4 Antworten

die lava x is meiner meinung die beste schützen rüstung für bogen

Antwort #1, 02. August 2009 um 12:30 von gelöschter User

ja find ich auch

Antwort #2, 02. August 2009 um 12:29 von fatalis454

ok da stimm ich nicht ganz überein ... weil ich die fähigkeiten nicht kenn ... was kann mut und gelände? kurz landen is schätz ich bei bogen kürzeres aufladen der pfeile oder?

Antwort #3, 02. August 2009 um 13:03 von mr_fourhands

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber danke ^^

Antwort #4, 02. August 2009 um 13:09 von mr_fourhands

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link