http://undergroundxploits.blogspot.com/ (DB Raging Blast)

da steht das demo heute kommt

Frage gestellt am 02. August 2009 um 12:42 von greeceboy-94

4 Antworten

das ist hundert pro ein fake wenn sie heute kommt reis ich mir den arsch auf

Antwort #1, 02. August 2009 um 16:48 von babel77

du darfst den link nicht als überschrift benutzen sonst können wir ihn uns nicht ansehen das video weiß ich jetzt nicht aber ich vermute dasd das ein fake ist aber ich gucke heute abend nach ^^ und hier der link ^^
http://undergroundxploits.blogspot.com/

Antwort #2, 02. August 2009 um 17:11 von Asis

sieht ja ma richtig gefaked aus ^^ also etwas mehr anstrengen hätten die sich schon die haben ja einfach na panit genommen un jeden scheiß da eingefügt ^^

Antwort #3, 02. August 2009 um 21:48 von GogetaSuperSayajin4GT

Hey GogetaSuperSayajin4GT ! Da haben sich welche Mühe gegeben und hofften paar Läute verarschen zu können ( was sie auch geschaft haben xD) und du schickst die einfach runter! Wegen dir gibt es mindestens einen EMO mehr auf der Welt xDDD
aber du hast zu 101 % recht ^^

Antwort #4, 03. August 2009 um 00:39 von Denios4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Erkennt ihr alle "Assassin's Creed"-Teile an einem Screenshot

Assassin's Creed: Erkennt ihr alle "Assassin's Creed"-Teile an einem Screenshot

Ja, wir wissen: Auf spieletipps tummeln sich die größten "Assassin's Creed"-Fans und keiner kann euch etwas (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* gesponsorter Link