Alter Opa (Sims 3)

Ich habe mit einen cheat mit einen Opa freundchaft geschlossen aber der lässt mich nicht in ruhe zumbeispiel gehe ich auf jogen aber dann geht es weg wall er mich ins haus einladen will und wenn ich es mache das er mich hasst dann muss ich ihm zuhören und wenn ich es weg klicke kommt es nach 10 Sekunden wieder er regt mich auf ich kann nichts tun! kennt jemand vieleicht eine Lösung?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 12:43 von eduardik

4 Antworten

der is in dich verliebt...ne quatsch drücks weg oben wenn oben so ein bild dann steht da z.b. an höre da klick drauf dann hört er auf oda geh nach nach hause

Antwort #1, 02. August 2009 um 12:55 von gelöschter User

oder lass ihn sterben!^^
spiel einfach mit dem haushalt wo der opa drin ist und dan lass ihn sterben. also verhungern lassen oder so was ^^

Antwort #2, 02. August 2009 um 14:23 von fazzfazz

Was?
Der Opii ist verliebt? Wie geht das? Geht das bei jedem Sim, wenn ja, wiee?

=D Das hört sich ja ur lustig an

Antwort #3, 02. August 2009 um 18:37 von Psychii

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
der Opa ist nicht in mich verliebt und wenn ich es wegklicke kommt es nach 10 Sekunden wieder aber ich habe jetzt in zu mir Hachhause eingeladen und Wände um ihn rum gemacht nach ungefär 2 Tagen ist er gestorben

Antwort #4, 02. August 2009 um 20:01 von eduardik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)