Bitte schnell antworten! (Pokemon Platin)

Ich habe jetzt eichs brief , in dem steht , dass ich zu Route 224 gehen soll. Ich weiß jetzt , dass ich durch nen anderen Weg durch die Siegesstraße muss, aber ich weiß nicht wie.

Ist jemand von euch so nett , und gibt mir ne Wegbeschreibung?
Meine Freundinen meinen , dass ich da ein Shaymin bekomme!

Ich will es unbedingt haben!


Eure Nintendogs 1999

Frage gestellt am 02. August 2009 um 12:47 von Nintendogs1999

8 Antworten

das stimmt das shymin bekommst du so aber mal ne frage wurde eich´s brief gecheatet?

Antwort #1, 02. August 2009 um 12:50 von gelöschter User

so ne faru hilft dir!

Antwort #2, 02. August 2009 um 12:53 von jsgadufutdsfpoke

nein. Ich wüsste auch garnicht wie.

Antwort #3, 02. August 2009 um 12:52 von Nintendogs1999

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Was soll ne FARU sein?

Antwort #4, 02. August 2009 um 12:56 von Nintendogs1999

du musst in di Siegesstraße rein un nach unten gehen wo mal ein typ eine hölle verspert hat da mustafa du rein dann musst du einen jungen namens chali führen und am ende der hölle wartet route 224 ps woher hast du eichs brief?

Antwort #5, 02. August 2009 um 12:54 von gelöschter User

sorry das soll musst heißen der wii internetkanal gibt immer automatisch wortvorschläge an :(

Antwort #6, 02. August 2009 um 12:57 von gelöschter User

1. Ich habe das Spiel von meinem Kumpel bekommen (das ist so ´n Modul) und da war der Brief schon.

2. Nicht so schlimm.

3. Danke ! =D

Antwort #7, 02. August 2009 um 13:05 von Nintendogs1999

keine uhrsache ;)

Antwort #8, 02. August 2009 um 13:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)