2 fragen (Oblivion)

1. was ist koroption, (oder so?) ich habe nähmlich den schädel der koroption von einem dedra schrein bekommen, aber was bringt der, es kommt nur ein roten licht?
2.ich bin bei der qest wo man das heilmittel für vampiere machen kann, aber nachdem ich mit mit raminus geredet habe wurde der graf fon skingrad nicht angezeigt, und diese hexen die ich suchen muss sind auch nicht markiert, wo sind sie?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 12:58 von thegamerking

9 Antworten

sorry aber diese frage habe ich vergesen:
wie kriege ich einen seelenstein mit über 1600 punkten

PS: ich habe einen großen-, schwartzen- seelentein und azuras stern

Antwort #1, 02. August 2009 um 13:09 von thegamerking

Koruption heißt ja sowas eig..das man sich gegen seine "freunde" stellt ..ka D: ..sry

Antwort #2, 02. August 2009 um 15:05 von UmNsKisame

1. Wenn du auf Menschen(Elfen,Khajiiten,Orks,Argonier) den Zauber machst, dann kommt ein "beschädigter Klon" raus, der den echten dann angreift. Aber was das Wort bedeutet weis ich net.

2. http://www.larasmaps.de/es4/1520-Erpelgrund.jpg Die Siedlung heist Erpelgrund

3.so weit ich weis gibt es keinen Seelenstein über 1600

Antwort #3, 02. August 2009 um 19:41 von apple93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
thx :)

aber wie kriege ich dan so geile schwerter (am altar der beschwörung in der geheimen uni) wo z.B 100 feuerschaden auf 100 fuß oder so, da ist immer so ein kleiner blitz, ist das nicht die größe des seelensteines?
ich hab immer nur 80 blitz oder so, wie krieg ich mehr?

Antwort #4, 03. August 2009 um 08:55 von thegamerking

Der kleine Blitz, das sind Magieladungskosten, ja größer die Effekte die du auf deine Waffe tust, desto größer wird die Zahl bei den Blitz, und wenn die Zahl das Max. überschreitet kann die Waffe nicht erstellt werden.

Antwort #5, 03. August 2009 um 09:27 von apple93

wie kriege ich mehr magiekosten?

Antwort #6, 03. August 2009 um 20:26 von thegamerking

indem man einen größeren seelenstein nimmt, 1600 ist max.

Antwort #7, 03. August 2009 um 20:52 von apple93

Korruption kommt vom lateinischen Wort "corruptio",das Bestechung/Verderbtheit bedeutet.Korruption bedeutet demnach "Bestechung",aber auch "Bestechlichkeit"

Antwort #8, 06. August 2009 um 14:28 von hannne

danke

Antwort #9, 20. August 2009 um 14:43 von thegamerking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link