hi leuz, problem wegen unwissenheit wie man sims2 in einem seperaten Fenster spielt...^^ (Sims 2)

also, oben seht ihr ja schonmal das grundproblem... mir is öfter der sinn nach einem Spielen UND anderweitigen sachen am PC gekommen, nur weis ich nicht wie ich sims2 in einem Fenster spielen kann und nicht als Vollbildschirm...? Gibts eine Tastenkombo oder ect.? Naja, kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Danke schon mal im Vorraus!
eure dakara

Frage gestellt am 02. August 2009 um 13:04 von dakara

2 Antworten

(Lösung für sims am pc zokken)
so etwas kenne ich auch nicht ...wenn du das machen möchtest z.B. weil du im hintergrund noch chattest oder so kannst du auch einfach normal sims im vollbild zocken und zwischendurch einfach auf die fahne auf der tastatur drücken und dann müsste sims klein gemacht werden und du bist normal auf dem desktop!
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 02. August 2009 um 14:13 von Kreativi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja, vielen dank. aber ist echt doof das das nicht in seperaten fenster geht!

Danke schön!
Dakara

Antwort #2, 05. August 2009 um 14:16 von dakara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link