2 Wichtige Fragen! (Animal Crossing - City)

Ich brauche dringend Geld, weil ich mir die Süßmöbel bei Grazias Grazie kaufen möchte. ALLE! Das Bett habe ich schon durch viel sparen bekommen. Nun brauche ich schnell viel Geld, denn die Sachen sind ja immer nur einen Monat lang im Angebot und ich fahre auch bald in den Urlaub. Also hier die zwei Fragen:
1. Kann ich IRGENDWIE durch Umzug oder ähnlichem das Geld von meinem DS Spiel auf die Wii bekommen? Wenn ja wie?
2. Ich habe schon öfter versucht einen Geldbaum zu pflanzen. Sie sind gediehen, tragen aber kein Geld. Ich habe aber natürlich mit der Goldschaufel gearbeitet. Auch bei Animal Crossing für den DS funktioniert das nicht so wirklich. Gibt es da irgendeinen Trick oder so?
Danke schon mal für alle kommenden Antworten!
LG Mezzomix 4-ever

Frage gestellt am 02. August 2009 um 13:06 von MEzZOMiX4-EVER

5 Antworten

nein so leid es mir auch tut

Antwort #1, 02. August 2009 um 13:04 von NickMann

ja schau du musst 100.000 sternis auf deinem konto haben oder mehr dann speicherst du und beendest gehst ins wii menü stellst im wii menü 9 jahre vor startest dein ac neu und du hast 99.999 sternis zinsen aber du kannst nicht im spiel vorstellen..nur im wii system!

Antwort #2, 02. August 2009 um 13:25 von gelöschter User

als erstes zu den geldbäumen: kommt darauf an wieviel geld du vergräbst, dass ein geldbaum wächst, ja mehr geld, desto höher die chance, dass ein geldbaum wächst:
1000* = 1%
10.000* = 10%
20.000* = 20%
30.000* = 30%
...
90.000* = 90%
99.000* = 99%
allerdings wachsen nur einmalig 3 geldsäcke á 30.000 sternis am baum, d.h. 90.000*, also um keinen verlust zu machen immer weiniger als 90.000* vergraben.
1. nein, du kannst kein geld vom ds übertragen..aber wenn du so dringend geld brauchst hier ein paar tricks (aber wenn du sie anwendest wird viel unkraut in deiner stadt sein, kakerlaken in deinem haus und deine frisur wird verwuschelt sein...)
der zinstrick guck hier:/wii/animal-crossing-c...
oder du spulst auf ostern und gräbst alle eier aus, die coupons tauscht du gegen möbel, die bonbons behälst du, die möbel verkaufst du (wenn du alle hast bringen die über 100.000*), dann spulst du auf karneval oder halloween und tauscht die bonbons gegen möbel ein und verkaufst auch die wieder, dann wieder auf ostern und das ganze nochmal von vorne..

aber die möbel sind noch 3 monate da, erst am 1. november kommen neue

Antwort #3, 02. August 2009 um 13:30 von smiley9090

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
danke!

Antwort #4, 02. August 2009 um 13:34 von MEzZOMiX4-EVER

ich hab auch alle süßmöbel, aber ein tipp:

spul eifach zurück, auf den 1.10. da gibts die möbel.
geh wenn olli am anfang fragt auf sonstiges und zeit und datum.
geldverdienen...hmm...schriebe briefe in denen du schreibst( genau wie ich!)

Ich
will
Obst

dann bekommst du auch meisetens obst, das pflanzt du ein, spulst 3 tage vor und schüttelst alle bäume

Antwort #5, 02. August 2009 um 16:31 von twincrise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)