Kann man nach 5 Stunden 10 Substanzen auf Master haben und 2Millionen gil (FF 7)

Ich habe ein spielstand auf der memory card meines Freundes gefunden wo er nach 5Stunden 10Substanzen auf Master hat und er hat auch noch 2millionen gil ohne zu cheaten geht das wenn ja wie

Frage gestellt am 02. August 2009 um 13:23 von RnB_Baanga

6 Antworten

Nur durch cheaten.
Selbst wenn man durch Mdgar rennt, braucht man 2-3 Stunden.
Bis man danach nochmal zu Gegnern mit vielen AP kommt, vergehen nochmal 30-60 Minuten.

Und in der verbleibenden Zeit ist es kaum möglich Stufe 2 zu erreichen.

Antwort #1, 02. August 2009 um 13:57 von sin-slayer

Ich hab auch ein Code,der es möglich macht nach jedem Kampf 65'000 AP für jeden Substanz zu kriegen.Also für Ritter der Runde der die meisten Punkte hat.Braucht man nur 12-15 mal kämpfen und das wars die Substanz ist dann auf Master Stuffe.
Ist zwar unfähr,aber damit kann man sehr gut zeit sparen.Und wer hat schon heut zutage sehr viel zeit.Find ich gut.

Antwort #2, 02. August 2009 um 17:38 von gelöschter User

wie lautet der code also ich cheate nicht aber das interrisiert mich

Antwort #3, 17. September 2009 um 13:00 von carljohnson65

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Das werde ich nicht veraten ich will 1'000 Euro dafür.
Nein,das war nur Spaß!
Hier bitte,aber X-ploder können verschieden sein und ich habe zum beispiel ein 'CD 9000'.
Nach meiner meinung das ist der beste X-ploder für PS1 und der ist auch noch kompatible zu PS2 und das können wirklich nicht alle.

Also der code lautet:
AP-Modifizierung / 8009D8B0EEEE

Das ist wenn du SEHR schnell Substanzen auf master-stuffe bringen willst.Du kriegst nach jedem kampf über 60'000 AP.Weiß nicht mehr so genau,vielleicht 64'000,aber das ist ziemlich viel.Und noch was - du kannst ganz am ende anstat von EEEE andere ziffer oder Buchstaben nehmen zum Beisp.4444 oder AAAA oder 9999 oder CCCC,aber ich habe sie alle ausprobiert und man kriegt deutlich weniger AP und am wenigsten wenn man 0000 oder 1111 nimmt.Also du kannst eigentlich so viel AP einstellen wie du möchtest,aber mehr als EEEE geht nicht.Vielleicht geht noch meht,wenn man FFFF nimmt.Das hab ich noch nicht ausprobiert,aber das ist dann die letzte schance,weil andere buchstaben gibt es ja nicht in einem X-ploder.Aber EEEE reicht schon total:)

Hier noch ein paar andere codes die ich sehr gut finde,außer die letzten zwei.HP und MP nehme ich nicht so gerne:
EXP-Modifizierung / 8009D8ACEEEE
Unendlich Geld / 8009D334FFFF
Uberall speichern / 8009D37A0000
Unendlich Limit / 865D1F6D604F
Unendlich HP / 865D3088785F
Unendlich MP / 865D308C5C37

Auch bei EXP-code kann man etwas experimentieren.Das geht auch.
PS:Aber das beste bleibt immer noch auf die erliche Art zu spielen.

Antwort #4, 21. September 2009 um 13:30 von iron-dragon

danke ^^

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 12:27 von carljohnson65

jo bitte:)

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 12:33 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)