Komm net weiter (Pokemon Platin)

Hi,

Ich hab mal ein paar Fragen:
Wie kriegt man giratina in die andere form?

Wo ist das pokenmon 152 als eintrag im dex?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 13:24 von Gamer_

13 Antworten

Platinumorb=Giratina urform

Antwort #1, 02. August 2009 um 13:25 von TopRangerJan

naja ich habe ihn mit einem meisterball gefangen und auch aus einen bestimmten grund das ding hätte mein team fast erledigt und ich hatte nicht gespeichert ich würde dir vorschlagen das du giratina so schwächst bis es an den roten balken geht dann hperbäälle werfen hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 02. August 2009 um 13:23 von 4tehokage

152 findest du in der alten Villa von 20-4 Uhr(nach dem zweiten Orden), das Pokémon ist Rotom.

Antwort #3, 02. August 2009 um 13:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
@4tehokage bei mir hätte es sich fast mit verzweifler umgebracht

Antwort #4, 02. August 2009 um 13:30 von TopRangerJan

oh heehe bei mir hätte es mein team gekillt weil mein team ein bischen schwach war

Antwort #5, 02. August 2009 um 13:27 von 4tehokage

meins war standart

Antwort #6, 02. August 2009 um 13:33 von TopRangerJan

naja mein team ist aufjedenfall besser geworden (denn ich habe kein bock gegen ein wildes pokemon zu verlieren) wär schon blöd ne?

Antwort #7, 02. August 2009 um 13:35 von 4tehokage

lol ich hatte girtina mit nur einem flottball gefangen undzwar ohne ein kampf

Antwort #8, 02. August 2009 um 13:41 von gelöschter User

yo thx an euch alle

Antwort #9, 02. August 2009 um 13:42 von Gamer_

oh ich hatte mir damals keinen flottbal gekauft XD

Antwort #10, 02. August 2009 um 13:51 von 4tehokage

das war ein fehler das hättest du lieber^^
tur sicherheit 10 timerbälle 10 hyperbälle 10 finsterbälle und 10 flottbälle dann fängst du es spätestens mit dem timerball sicher wenn du glück hasst
das war nämich nicht normal das man giratina so leicht fängt ich hatte einfach nur glück

Antwort #11, 02. August 2009 um 14:58 von gelöschter User

oder nen cheat modul?

Antwort #12, 02. August 2009 um 17:17 von Flocki2

falls du mich meinst ich cheate nie

Antwort #13, 02. August 2009 um 19:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)