Ist das normal (MH Freedom Unite)

ICh habe mit meinen Kumpels Tigrex gemacht. Das Viech geht auf mich los wie sonst noch was. Meine Kumpels können ohne Probleme drauf hauen weil das Viech nur auf mich geht. Dann haben wir das Viech erledigt und meine Kumpels krigen eine Goldkrone und ich habe schon 120 Tigis auf den Gewissen und habe als einzigster keine Goldkrone bekommen. Ist das nicht verarsche?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 13:30 von gelöschter User

4 Antworten

das tigrex wusste wer seine kumpels gekillt hat ^^
aber nein das is nicht normal dass deine freunde eine goldkrone kriegen und du nicht. normalerweise ist das viech für alle jäger gleich groß. (komisch)

Antwort #1, 02. August 2009 um 13:34 von mr_fourhands

Das ist nicht nur beim Tigi so das sie auf mich gehen sondern alle Vicher im spiel. (Meine Kumpels und ich sagen schon wenn die sterben das es das Viech nur ausversehngemacht hat...)
ABer sonst krieg ich bei jeden Viech ne Krone außer dem Tigi. Und dann kam sowas. ICh hasse das Drecksviech.

Antwort #2, 02. August 2009 um 13:41 von gelöschter User

hey der war gut ,,mr fourhands'' hahahaha^^^^^^^^ aber ich weiß auch nicht an was das lag vielleicht irgendein fehler oder so ! Seltsam !

Antwort #3, 02. August 2009 um 13:42 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
den hass kann ich nachvolziehen ^^ naruga is cool und tigrex schei*e

Antwort #4, 04. August 2009 um 11:30 von mr_fourhands

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)