hab mal ne Frage oder 2 und mehr (Tales of Vesperia)

Hi, ich suche das Item Kugel der Macht, für den Ausbau der Stadt. Wie erkenne ich Dir Geheimmissionen bei den starken Gegner. Was kann ich mit dem Hexen-Ring Level 5 machen.

Frage gestellt am 02. August 2009 um 13:40 von RedEagle

7 Antworten

Kugel der macht findest du auf Mt.Temza von den galtiatoren einfach mit repede klauen.
Ring Lv.5 bringt nix is nur schneller und geht weiter.
Bosse haben immer ein merkmal zB. Zaki 1 mission kommt estelle in den kampf und da man sieht das Yuri sagt sie soll nicht kämpfen aber Zagi will es ist klar das man sie beschützen muss

Antwort #1, 02. August 2009 um 14:34 von Darkassassine

Wie Merkmale, bei Zaki 1 mission war ja klar, aber bei den anderen kommt kein Merkmal?

Antwort #2, 02. August 2009 um 15:17 von RedEagle

Naja dann beim 2 boss: Goliath
er hatt bei der achilles sehne ein blauen punkt wo man daraufschlagen muss
oder bei 4 boss: Gattuso
muss man gegen die blumen schlagen wenn er da ist
damit meine ich das man sich immer die umgebung achten und den gegner genau anschauen ob er besondere attacken macht oder eine schwachstelle hatt

Antwort #3, 02. August 2009 um 15:55 von Darkassassine

Dieses Video zu Tales of Vesperia schon gesehen?
sind die leicht zu erkennen. Oder gibt es irgendwie Anhaltspunkte, die man gleich erkennt. Oder irgendwo eine Lösung oder so?

Antwort #4, 02. August 2009 um 16:14 von RedEagle

http://www.youtube.com/watchv=_XjSRgtM4bM&f...
alle bosse und geheimmissionen

Antwort #5, 02. August 2009 um 16:38 von Darkassassine

da kommen nur Videos mir den ganzen Arts oder was anderem oder ich blicks heute nicht

Antwort #6, 02. August 2009 um 17:26 von RedEagle

&feature=PlayList&p=EDF0687F3856DCEB&index=0

Antwort #7, 02. August 2009 um 19:03 von Darkassassine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link