be a pro fifa 10 (Fifa 10)

weiss jemand wie es wird und was wünscht ihr eucht

Frage gestellt am 02. August 2009 um 13:48 von gelöschter User

5 Antworten

ich wünsche mir dass jeder Gegner unterschiedlich scwer wird also invidiueler Schwierichkeitsgrad

Antwort #1, 03. August 2009 um 11:52 von SonicSony

das wär ma geil

Antwort #2, 05. August 2009 um 12:06 von cena-thq-53

ich wünsche mir das die schiris klüger sind , das es im manager modus visuelle simulation gibt, das man seine wiederholungen speichern kann und das man sein managermodus team wieder speichern kann und beim anstoß benutzen kann.

Antwort #3, 07. August 2009 um 20:24 von Akatsuki-Arashi

Ja ich hoffe die Schiries fehler machen :D das wird dann realisticher

Antwort #4, 18. August 2009 um 02:39 von SpeedFly

Ja SpeedFly hast recht bei der fifa 09 war es ja so das die schiris auf abseits entschieden haben obwohl es gleiche höhe war oder wenn der ball von der latte ins tor geht und dann wieder sich rausdreht das er da das tor gibt und natürlich wünsche ich mir das man spielertauschen kann z.b. bei ibrahimovic und eto'o aber weil ja ibrahimovic besser ist noch ein wenig dazu zahlen und dass man seine wiederholungen speichern kann! und noch eine frage wenns auch nich hier reingehört aber hat was mit fifa zutun also

WIE MACHEN DIE LEUTE DIE IHRE FREISTÖSSE ODER TORE UND TRICKS BEI FIFA IN YOUTUBE IN SO EINER GUTEN QUALITÄT REIN ICH NEHM MEINE TORE WENN ICH IN INTERNET STELLEN WILL AUF VIDEO AUF UND DANN STELL ICH SIE REIN ABER DANN IST DIE QUALITÄT WEGEN DEM FERNSEHER NICHT SO GUT WIE MACHEN DIE LEUTE DAS DAS ES SO AUSSIEHT OB MAN ES DIREKT VOM SPIEL HOCHGELADEN HAT ?
Danke im Vorraus

Antwort #5, 28. August 2009 um 21:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)