Der typ mit der Pistole im Boomcity Zentrum (Dog's Life)

Der sagt doch immer, wo steckt bloß mein dusseliger partner und so ein scheiß, aber wie kann man diese aufgabe lösen
ich dachte man muss irgentwie die maske des schlafenden banditen tragen aber die maske bleibt ja in dem grund stück
bitte helft mir so schnell es geht das ist das einzige was ich jetzt noch nicht geschafft habe in dem ganzen spiel

Frage gestellt am 02. August 2009 um 13:55 von Lila_12

3 Antworten

Du musst den Windhund nehmen und unter dem typ mit der
Knarre dreimal bellen.dann renn schnell die treppe hoch und nehm den Sack weil der typ weitergelaufen ist.
Dann renn schnell wieder runter und Fertig.Ich hab den Windhund noch nicht weil ich erst 68 Knochen hab.Aber
ich weiß von meiner Freundin wie es geht.Nichts zu danken ;-)

Antwort #1, 03. August 2009 um 08:03 von Scraper

ich schaff es nie, bin zu langsam...

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 17:47 von Schwabbelfrau

Du musst als Windhund nur warten bis der halt an der Treppe steht. Ignoriere ihn und renne hoch und zum Sack

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 09:57 von Wolfsherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dog's Life

Dog's Life

Dog's Life
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dog's Life (Übersicht)
* gesponsorter Link