Taktiken für Isengart und Elben (HdR - SuM 2)

hey liebe spieletipps-member
ich hab eine bitte en euch :Könnt ihr mir vllt eure erfolgreichsten Taktiken für Isengart und Elben schreiben
ich komm mit jedem volk gut zurecht aber mit diesen beiden völkern krieg ich es nicht wirklich hin
ich bedanke mich im vorraus

Frage gestellt am 02. August 2009 um 14:12 von Stritze2911

5 Antworten

hi...isengart kann ich dir auch nich will zu sagen, aber elben...
die elben sind im besitz der besten pfeile(dornenpfeile)...deswegen wer es sicherlich sehr nützlich neben seinem malornbaum zwei türme hinzupflanzen...bogenschützen im turm drin sind zusätzliche verteidigung...

das zur verteidigung...
zum angriff: ich hole mir zuerst immer den helden glorfindel (kosten:1500) er levelt schnell und führt armeen sehr gut an...
also wsie gesagt du holst dir ihn und jeweils 3 armeen bogenschützen und schwertkrieger...diese armee hält so einiges durch...falls sie verletzt sind baue diesen spiegel der 300 kostet(namen vergessen)...er heilt deine armee nach nem angriff...

So überstehst du dein Gefecht/ deine Kampagne...
Grüße
NeffetS95

Antwort #1, 03. August 2009 um 12:32 von NeffetS95

Er heisst Galadriels Spiegel. Wenn Glorfindel stirbt weil der gegner manchmal schon zu stark ist kannste ihn in der Verteidigungsdings (Dieses Ding das man bei jeder Einheit einstellen kannst) und stellst ihn neben die Türme dann greift er die Einheiten nicht an bekommt schneller Erfahrung und stirbt nie.

Antwort #2, 06. August 2009 um 12:19 von Oskar_Prinz_von_Preussen

Also um erlich zu sein gibt es zu viele taktiken um die alle aufzuzählen ^^

Antwort #3, 15. August 2009 um 13:23 von gelöschter User

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Bei Isengard baust du zuerst lurtz und ein paar battailone bogenschützen die du in türme stellst.(versuch so schnell wie möglich feuerpfeile ) Upgrade sofort in Festung Krähenschwarm. Ringpunkte erst hin zu industrie dann zu alles was gut für rohtoffe ist.Mach abwechselnd rush aus20-25 berserker und 3 todesengel und mind. 15 batailone voll aufgerüsteter wargreiter. zum schluss rush mit beliebiegen einheiten (aufgerüstet) HELDEN und
Fähigkeiten

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 06:19 von Sauron(11)

Hi, ich hab mal ne frage,
ich wollte mit meinem Freund Edain mod 3.7.1 über Netzwerk spielen, doch dann als wir dann "Spiel starten" drückten kam immmer die Nachticht das die Heldendaten nicht übertragen werden konnte. Dann haben wir die Helden aus dem order gelöscht, und es wieder versucht, aber es ging immernoch nicht.
Hat einer eine Idee wie wir zusammenspielen können, oder wie man das Problem beheben kann?

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 19:43 von Hayrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link