bei den gorogen oder wie sie heißen! (Zelda Twilight Princess)

da bin ich in kakariko im vulkan bei den goroden und da bin ich beim ältesten der mit panza anzg ich wiel den besiegen zum 100000000000 mal und ich schaffe es nicht was muss ich mit dem machen wenn ich in schlage und er wierd zur kugel Was soll ich da machen?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 14:23 von gelöschter User

3 Antworten

Also erstmal Das ist der Wächter des Schatzes^^
Der SChlaumaier in mir kommt raus xD

Aufjedenfall musst du ihn, wenn er versucht dich zu schlagen,
mit den Schwert Auf sein Bauch "schlagen".
Wenn er zur Kugel wird musst du (A) Drücken
Und dann wirfst du ihn durch die Luft xD

Tipp. Stell dich mit den Eisenstiefeln ganz am Rand
und wenn er dann kommt bekommst du ihn sofort in die Lava^^
Und das musst du dann noch 2-3 Mal machen.

Hoffe ich konnte i-wie helfen :)

Antwort #1, 02. August 2009 um 14:38 von gelöschter User

Ah ich weiß ´schon weil ich es jetzt mit greifen gesehen habe!

Antwort #2, 02. August 2009 um 14:48 von gelöschter User

Sie heißen Goronen. Ja, Ich habe auch einen Schlaumeier in mir!

Antwort #3, 03. August 2009 um 14:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link