resi 2 (Resident Evil 4)

kann mir jemand etwas übers game erzählen?ich bin elf , darf zwar die anderen zocken aber nicht des weils net in deutschland erlaubt is... ihr könntet mir erzählen was es mit ada und "scherry" auf sich hat

Frage gestellt am 02. August 2009 um 14:40 von qaywsxedc

7 Antworten

ok ich versuchs mal.
1.Warum sollte das Spiel nicht in deutschland erlaubt sein?
2.Sherry sagt mir nichts.Allerdings Ada ist eine Alte freundin von Leon.Die für Wesker Arbeitet.Sie hat Leon beim Spiel mehrfach unterstützt ist aber nie lange bei ihm geblieben.Zum Schluss als Leon die "Probe" nehmen wollte hat Ada sie von Leon "geklaut" und ist dann mit dem Hubschrauber verschwunden.

Antwort #1, 04. August 2009 um 12:27 von Dinokoenig

ok danke weiß ich ja auch weil das vom 4. teil is ... also wiel dich net beleidigen abe hast du die überschrift nich gelesen?^^

Antwort #2, 04. August 2009 um 14:04 von qaywsxedc

Sherry Birkin ist die Tochter von William Birkin dem Professor, der in Racoon City den G-Virus freigelassen hat. Ada Wong hat ebenfalls in Racoon City mit Leon bekannschaft gemacht und zwar in einem Polzeirevier.

-Achtung Spoiler-













Nach einem "Zwischenfall" im unterirdischen Labor von Racoon City wird Ada von der Frau von William Birkin erschossen (der Name fällt mir gerade nicht ein) und sie viel in einen Abgrund. Warum sie in Resi 4 wieder am Leben ist kann ich allerdings auch nicht erklären. Hoffe, ich konnte helfen

Antwort #3, 06. August 2009 um 15:13 von Weaponmaster

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
danke!

Antwort #4, 07. August 2009 um 12:05 von qaywsxedc

okey ich sag jetzt ma sry nur da deine frage under dier rubrik resi 4 steht dachte ich du meinst auch resi 4 ,egal.

Antwort #5, 10. August 2009 um 12:38 von Dinokoenig

ja achon klar aber bei resi 2 kann ich keine fragen stellen^^

Antwort #6, 11. August 2009 um 16:26 von qaywsxedc

is ok.

Antwort #7, 11. August 2009 um 20:09 von Dinokoenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link