Ein Krypto (Pokemon Platin)

Ein freund hat mir gestern ein krypto lugia auf seiner perl gezeigt wie geht das? ps er ist ein cheater!

Frage gestellt am 02. August 2009 um 14:39 von gelöschter User

9 Antworten

Das erklärt doch alles. Der hat gecheatet.
Crypto-Lugia gibt es "NUR" in "Pokemon XD - Der dunkle Sturm"

Antwort #1, 02. August 2009 um 14:41 von Freaky8

Hat er pokemon xd? wenn er es hat dann hat er es rübergetauscht.
Lg Edith

Antwort #2, 02. August 2009 um 14:40 von Idefixal

Man kann keine Crypto-Pokemon tauschen. Erst, wenn sie erlöst sind. Wenn Crypto-Lugia erlöst wird, ist es ein normales Weißes Lugia.

Antwort #3, 02. August 2009 um 14:43 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Krypto-Lugia?Was ist das denn?

Antwort #4, 02. August 2009 um 14:48 von Triforce799

das ergibt keinen sinn denn ich habe noch nie von einem krypto cheat gehört

Antwort #5, 02. August 2009 um 14:45 von gelöschter User

haste jetzt Wifi?

Antwort #6, 02. August 2009 um 14:46 von gelöschter User

Vllcht hat er das Spiel gehackt. Dann wäre es möglich, so ein Lugia einzuprogrammieren.

Das ist Crypto-Lugia:
http://pokewiki.de/images/thumb/a/a0/Pokemon_XD...

Antwort #7, 02. August 2009 um 14:48 von Freaky8

noch nicht mein vater hat den verschlüsselungscode und der ist grade weg und wenn ich es habe werd ich dich schon kontaktieren

Antwort #8, 02. August 2009 um 14:50 von gelöschter User

wie hackt man denn bitte ein spiel?

Antwort #9, 02. August 2009 um 17:07 von Flocki2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)